Monozure

Poolabdeckung mit Dichtigkeitsgarantie

Was passiert mit dem Pool im Winter? Ist er im Garten sicher? Die Antwort ist einfach, aber nicht einfach ist die Umsetzung. Wenn das Wasser aus dem Pool abgelaufen ist, wird im und am Pool meist keine Arbeit mehr vorgenommen werden können. Mit Ausnahme der Reinigung, wird keine Arbeit möglich und sinnvoll sein, da bei kalter und feuchter Witterung Reparaturen wenig erfolgreich sein können. Daher bleibt nur, den Pool gut abzudecken. Es soll verhindert werden, dass Nässe und Schmutz eindringen können. Hier tritt ein Problem auf, das herkömmlich kaum zu lösen war. Kaum eine Abdeckung bietet eine absolute Dichtigkeit.

Auf der Website für eine Poolabdeckung von Pool Profishop24 kann hingegen gesehen werden, welche Möglichkeiten sich heute auftun. Was viele Bürger in dem Shop finden ist eine aufblasbare Poolabdeckung. Der entscheidende Unterschied zu Alternativen besteht nicht im Material. Auch diese Abdeckung kann mit herkömmlichem Kunststoff auskommen. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Art Matratze, die über das Becken ausgebreitet wird. Aufgeblasen kann sie sehr einfach positioniert werden. Mit den seitlichen Halterungen besteht die Möglichkeit, sie zu fixieren. Sie muss so gewählt werden, dass die Ränder des Pools komplett abgedeckt werden. Dann haben weder Nässe noch Schmutz die Chance, in das Becken einzudringen. Der Pool bleibt sauber, trocken und unversehrt.

Comments are currently closed.