Monozure

Die Alternative zum Druck auf Kugelschreibern

Wer in seiner Firma für die Werbung und den Einkauf von Werbemitteln zuständig ist, der weiß, dass eines der beliebtesten Werbemittel der Kugelschreiber ist. Kaum ein Werbeartikel wird so häufig genutzt wie der Kugelschreiber. Die klassische Variante bei der Werbung mit Kugelschreibern ist sicher die mit einem Druck auf dem Schaft oder dem Clip des Schreibgerätes aus Kunststoff. Diese Variante ist auch die kostengünstigste. Solch einen einfachen, bedruckbaren Kugelschreiber aus Kunststoff bekommt man schon ab 0,09 Cent zuzüglich der Kosten für den Druck auf dem Schaft oder dem Clip für weitere 0,09 Cent pro Farbe.

Alles in allem ein wirksames und günstiges Werbemittel, welches gut als Streuartikel oder give away genutzt werden kann. Wählt man für seine Werbung allerdings einen etwas hochwertigeren Kugelschreiber, der recht lange nutzbar ist, so kann es schon mal passieren, dass der Aufdruck mit der Zeit abblättert oder unleserlich wird. Bei solchen Kugelschreibern bietet sich dann eventuell als Alternative zum Druck auf dem Schaft eine Gravur auf dem Clip, sofern dieser aus Metall besteht, an. Ein Kugelschreiber mit Gravur ist mit Sicherheit ein langlebigeres Werbemittel und die Gravur sieht meistens auch noch edler aus und lässt das Schreibgerät sofort wertvoller erscheinen. Ein abgenutzter Aufdruck ist sicher keine gute Werbung mehr, eine Gravur ist auch nach längerem Gebrauch immer noch ansehnlich und so gut wie unverändert. Entscheidet man sich also für ein hochwertigeres Schreibgerät, so sollte man sich unbedingt auch über die Möglichkeiten einer Gravur informieren um den bestmöglichen Nutzen aus dieser Investition zu ziehen und optimale Werbung erzielen zu können.

Comments are currently closed.